FAQs

Ist es sicher, Debit- und Kreditkarten auf Ihrer Website zu verwenden?
Auf jeden Fall. Wir verwenden SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen verschlüsselt werden. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkartendaten und speichern sie auch nicht. Ihre Zahlungsdaten werden in einer sicheren Umgebung verarbeitet.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung, sobald diese aufgegeben wurde. Sie können auf den Link „Ihre Bestellung ansehen“ in der Bestätigungs-E-Mail klicken, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Lieferung Ihrer Bestellung verfolgen können (überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben). Sie können auch jederzeit unsere Website besuchen und auf die Seite sendungsverfolgung klicken, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wenn Sie nach 3 Arbeitstagen keine Tracking-Nummer erhalten haben oder keine Aktualisierungen auf der Track&Trace-Seite sehen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@fiolazurich.ch. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen.

Ist Ihre Website bei der Verarbeitung meiner persönlichen Daten sicher?
Auf jeden Fall! Wir verwenden SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten verschlüsselt werden. Wir speichern Ihre Kreditkartendaten nicht, und sie werden nur einmal verwendet, wenn Sie das Produkt kaufen. Danach werden Ihre Kreditkartendaten gelöscht.

Wie kann ich auf Ihrer Website bestellen und welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Suchen Sie das gewünschte Produkt und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Geben Sie Ihre Versand- und Rechnungsdaten ein und wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden! Wir akzeptieren: Visa, Mastercard, PayPal.

Bietet Fiola Zurich eine Qualitätsgarantie für alle verkauften Produkte?

Ganz genau. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt oder wenn Sie einen Schaden am Produkt feststellen, kontaktieren Sie uns bitte sofort! Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten.

Kann ich mein Geld zurückbekommen, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Ja, natürlich. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, können Sie es gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben, Sie tragen lediglich die Kosten für die Rücksendung. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit den Rückgabebedingungen, um alle Einzelheiten zu erfahren.

Wenn Sie Fragen haben, die in unseren FAQ nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns bitte unter info@fiolazurich.ch. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.